Dienstag, 28. Oktober 2008

Kleines Rätsel

Heute möchte ich euch mal mit einem kleinen Rätsel konfrontieren:


Was ist der Unterschied zwischen einer großen Pizza und einem Investmentbanker?




...

Nachtrag am 29.10.2008 gegen 8.45 Uhr: Das Rätsel ist mittlerweile gelöst. Die von mir gesuchte Antwort lautet:


Eine große Pizza kann jederzeit eine ganze Familie ernähren!


...

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung


für die richtige bzw. eine zumindest passende Lösung geht an


Irmgard


sowie


Luposine



***


Kommentare:

luposine hat gesagt…

Pizza kann man sich liefern lassen, der Banker ist geliefert ;)

Wahrscheinlich nicht das, was du meinst, aber du musst zugeben: schlecht isses nüschd! :D

PsychoBlogger hat gesagt…

@ Luposine:

Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten.

Das meinte ich zwar nicht, Deine Lösung finde ich trotzdem passend! *fg*

LG,
Falk

Irmgard hat gesagt…

Eine große Pizza macht satt, ein Investmentbanker übel.
Evelines Lösung finde ich prima :-)

P. S. Matthias Reims Hallelujah finde ich nicht so toll wie Leonard Cohens ;-)

Liebe Grüße, Irmgard

Gucky hat gesagt…

Ich weiß es... :-)
Soll ich sagen ? Oder noch ein bißchen rätseln lassen ?

PsychoBlogger hat gesagt…

@ Irmgard:

Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten :-)

Dein Vorschlag ist fast identisch mit der von mir gesuchten Lösung! *gg*

@ Gucky:

Danke für Deinen Kommentar :-)

Wissen allein nutzt allerdings nichts! Man muss es auch zur Anwendung bringen! *fg*

LG,
Falk

Melody hat gesagt…

:) komme leider zu spät für das Rätsel ... das ist aber sehr passend *gg*

Ich wünsch dir ein gutes Wochenende und schicke dir liebe Grüsse,

Melody