Montag, 16. Februar 2009

Der neue Bundeswirtschaftsminister und die Loveparade

Der neue Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (ich spare mir jetzt mal die Aufzählung aller Vornamen) hat seine Frau Stephanie, geborene Gräfin von Bismarck-Schönhausen und Ururenkelin des "Eisernen Kanzlers" Otto von Bismarck, 1995 auf der Loveparade kennengelernt:

Stephanie Freifrau zu Guttenberg (32): Und plötzlich ist dein Mann Minister
(Bild.de)

Allerdings ist es eher sie, die an dieser Art von Musik Gefallen findet

Wobei ich persönlich durchaus nachvollziehen kann, dass sich bei so lieblichen Techno-Klängen auch romantische Gefühle entwickeln können. Ich habe in diesem Zusammenhang einmal einige schöne Tracks bei Youtube herausgesucht:

RAVE PSY

Dj Tiësto - Trance Sensation

John O Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky

Paul van Dyk auf der Love Parade 2008


Wobei man an dieser Stelle vielleicht einmal die Frage aufwerfen könnte, was denn nun in diesem Jahr überhaupt aus der Love Parade werden soll. Eigentlich sollte sie ja in Bochum stattfinden, was nun allerdings abgesagt wurde:

Keine Liebe im Jahr 2009: Loveparade fällt aus
(ntv.de)

Vielleicht könnte sich ja mal der Herr von und zu aus Liebe zu seiner Frau dafür einsetzen, dass die Parade in diesem Jahr in Berlin oder vielleicht auch in München stattfindet.

Oder irgendwo dazwischen, in Dräsdn oder in Laipzsch

***


Kommentare:

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Also die Love-Parade ist mir schnuppe, aber diese Adels-Geschichten, die liebe ich!

MEHR DAVON, BÜDDE!!!

PsychoBlogger hat gesagt…

@ Flocke:

Danke für Deinen Kommentar 8-)

Ich glaube, da muss ich mich aber erst mal weiterbilden *gg*

LG,
Falk

Flocke von Kroetengruen hat gesagt…

Darf ich Ihnen den "güldenen Blätterwald" empfehlen? Preiswerter allerdings wirds durch einen Friseurbesuch, wo die Lektüre kostenlos zum Lesen ausliegt.

Vorraussetzung hierzu ist natürlich noch ein kleiner Haarkranz aufm Haupt *sfg*

PsychoBlogger hat gesagt…

@ Flocke:

Ich werde mir ab jetzt extra für Dich und damit ich für Dich interessante Beiträge bloggen kann immer die Bunte, Gala usw. kaufen *rotfl*

Diane hat gesagt…

Ah, den Blog gibts also auch noch - Du hast wohl keine Arbeit auf der Arbeit? :shock: :-)
Noch keine Dollars angehäuft? Kein Wunder ... wegen der fehlenden Diamonds - Du weisst schon ... :>)

PsychoBlogger hat gesagt…

@ Diane:

Ja, den Blog gibt es noch. Ich komme aber derzeit nur selten dazu, hier was zu posten. Habe ausgehend von der allgemeinen Finanz- und Wirtschaftskrise allerdings auch wenig Lust dazu 8-)